Kontakt
Huber Heizung-Sanitär
Sattlerstraße 1
84419 Schwindegg
Homepage:www.heizung-huber.com
Telefon:08082 489
Fax:08082 5860

Kompetenz mit Tradition

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechparter für Neubau, Umbau oder Renovierung. In zahlreichen großen und kleinen Projekten haben wir unter Beweis gestellt, dass wir unser Handwerk verstehen und alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausführen konnten.

Wir genießen Ihr Vertrauen - seit 1970

Unsere Firma wurde am 13. April 1970 nach dem Abschluss der Meisterprüfung durch Robert Huber sen. gegründet. Eine Doppelgarage auf dem erworbenen Grundstück mit der Hausnummer 167 in Schwindegg (unserem heutigen Firmensitz) diente von den ersten Tagen an als Lagerraum.

Noch im gleichen Jahr bebauten wir das Grundstück mit einem Einfamilienhaus, das auch einen Verkaufsladen und ein Büro enthielt.

1974 wurde ein Lagergebäude an das bestehende Wohn­haus angebaut. Durch die stetige Expansion unseres Betriebes war es 1988 notwendig, die Doppel­garage der Anfangs­tage abzu­reißen und an dieser Stelle den heute noch beste­henden Neubau mit dem jetzigen Büro und der Garage, die sechs PKW Kombis Platz bietet zu errichten. 1988 wurde zusätz­lich das Büro im Dachgeschoss der Garage ausgebaut.

Nach 30 Jahren, also im Jahr 2000, wurde unser Betrieb von Robert Huber jun. und seiner Ehe­frau Elke über­nom­men. Unsere Firma besteht nun schon 49 Jahre. Seit jeher war es uns wichtig stets mit den mo­dernsten Mitteln zu arbeiten und Ihnen neben unserem umfang­reichen Service auch moderne und inno­vative Produkte anbieten zu können.